GSK News: WELCOME MR. BLEEKER!
GSK-News: Michael Bleeker neu im GSK-Führungstrio.

GSK-News: WELCOME MR. BLEEKER! - Bleeker neu im GSK-Führungs-Trio.

Mit der Beurkundung am 20. Oktober 2016 wurde Herr Michael Bleeker zum geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmens GSK Gabelstaplerservice C. Kindler GmbH in Rinteln berufen.
Michael Bleeker (48) war schon lange vor seinem Engagement bei GSK der Familie Kindler eng verbunden. Signifikante Sortimentserweiterungen und Gebietsoptimierungen machten jetzt eine Verstärkung der GSK-Führung notwendig. Bleeker war seither hauptsächlich im Bereich Verkauf erfolgreich tätig und verantwortet mit sofortiger Wirkung die Resorts Vertrieb und Werkstatt-Management. Das Führungs-Trio mit geschäftsführender Gesellschafterin Nicole Odenram an der Spitze, flankiert von Julian Legat und Michael Bleeker, soll nun die Geschicke der GSK weiterhin erfolgreich in die Zukunft lenken. Urgestein, Gründervater und Mehrheitseigner von GSK, Hans-Jürgen Kindler, will in absehbarer Zeit etwas kürzer treten, aber hier und da, ab und zu mal über die Schultern schauen.  

“Mit Herrn Bleeker ist es uns gelungen, unserer Geschäftsleitung eine Kapazität zuzuführen. Herr Bleeker verfügt über weitreichende Erfahrungen im Vertrieb. Das Thema Verkauf kennt er von der Pike auf. Und mit BYD als Innovationstreiber blicken wir nach vorne und sind nunmehr bestens ausgerichtet,” sagt Nicole Odenram, GF bei GSK.

 

Testen Sie den IFOY

"Stapler des Jahres"

Anfrage senden

GSK-News:

GSK-News: CeMAT 2018 Hannover BYD & GSK, Halle 26, Stand H03. CeMAT Hannover 23. bis 27. April 2018 BYD & GSK, Halle 26, Stand H03 - GSK-NewsDer "Diesel-Schreck" BYD ECB50C LiFePo-Elektrostapler ist Herausforderer im IFOY-Staplertestring und live auf der CeMAT 2018. “In der 5-Tonnen-Tragfähigkeitsklasse ist unser ECB50C tatsächlich der einzige Elektrostapler der Welt, der die von Gas-, Diesel- oder Blei-Säure-Staplern dominierten Einsatzfelder effektiv komplett übernehmen kann und zur Klimaverbesserung, CO² reduziert. Unsere Elektrostapler erteilen Abgasen eine Absage.”, freut sich Javier Contijoch, auf die Besucher auf dem BYD-Messestand auf der CeMAT in Halle 26 Stand H03.>> Mehr zu BYD beim IFOY und auf der CeMAT 2018

 

Presse-News: "Lithium-Ionen-Technik will's wissen" mm-logistik.de GSK-News: mm-logistik.vogel.de Lithium-Ionen-Technik will's wissen„Eine Technologie, deren Grundprinzip ursprünglich an der TU München erfunden und in den USA weiterentwickelt wurde und bis heute, innovativ optimiert, den Markt erobert, findet in das Land seiner Ideenväter zurück. Bereits 2016 konnte der ECB18C von BYD den begehrten IFOY-Award (International bester Stapler des Jahres) erringen und ist 2018 mit dem ECB50C für denselben Award nominiert“, erklärt erwartungsvoll Nicole Odenram, Geschäftsführerin, GSK Gabelstapler Service C. Kindler GmbH. >> Mehr zum Pressebericht

>> "Lithium-Ionen-Technik will's wissen" auf mm-logistik.de

BYD ECB 16-18
3-Rad-Elektro-Gabelstapler
1,6 - 1,8 t Tragfähigkeit
BYD ECB 20-25-35
4-Rad-Elektro-Gabelstapler
2,0 - 2,5 - 3,5 t Tragfähigkeit
NEU: BYD EPS 14
Elektro-Hochhubwagen
1,4 t Tragfähigkeit
BYD PTP20B / PTP20H
Elektro-Niederhubwagen
mit Fahrerplattform
2,0 t Tragfähigkeit